Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Übergeben auf gutefrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Bulimie. Besser Kilinik oder selbst klar kommen? Warum ist Bulimie schlimm?

Bulimie, ein heikles Thema. Wobei ich mich frage, was genau im Körper passiert, wenn man sich zwingt, sich zu übergeben.? Nun, auf jeden Fall 'leide' ich schon seit einem jahr unter dieser Krankheit....

View Article



Bei meinem nachbern brennt das licht nachts die ginze zeit und es riecht bei...

also bei meinem nachbern im keller brennt das licht ununterbrochen und wenn ich meinen freund dort abhohle dann riecht es auch immer so streng. mein vater sagt ich sollte es nicht zu viel einatmen,...

View Article

Warum muss man sich, wenn man eine Vollnarkose im nicht nüchternen Zustand...

Mein Neffe hatte eine spontane OP mit Vollnarkose und musste sich danach ziemlich heftig übergeben. Man soll ja auch immer vor einer OP nichts essen. Was bewirkt den die Narkose?

View Article

zahlt die Haftplicht beim Übergeben auf Laptop?

hi,mal eine rechtliche Frage: also,am Wochenende wurde bei uns Party gemacht. Meine Freundin hat ihren Laptop in ihrem Zimmer gehabt.Das Zimmer war die ganze Zeit abgeschlossen. Naja,als es nun später...

View Article

Wieso kótzen Katzen immer auf den Teppich, oder das Sofa, aber nicht aufs...

Hallo, wir haben zwei Katzen. Was ich gar nicht wußte, damals, war die Tatsache dass Katzen manchmal sich übergeben müssen. Aber wieso machen sie es nicht auf das Parkett bzw. den Fließenboden (wo es...

View Article


Kann man beim Schlafen sterben indem man sich übergibt?

Ist soetwas möglich?

View Article

Magen- Darm -Grippe? Besser Übergeben oder versuchen, alles drinnen zu lassen?

Zugegeben komische Frage. Bei Magen Darm Grippen muss ich mich fast nie übergeben. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich angesteckt wurde. Dient es der Heilung, wenn alles draußen ist?

View Article

Was sollte man essen, wenn man sich ständig übergeben muss, um trotzdem Kraft...

Meiner Oma geht es im Moment überhaupt nicht gut. Sie hat sich wohl einen Infekt eingefangen und kann das aufgenommene Essen nicht bei sich behalten. Da sie körperlich schon relativ schwach ist,...

View Article


Warum laufen Katzen beim Erbrechen immer rückwärts anstatt stehend zu spuckern?

Das ist mir gerade bei unserer Kleinen wieder aufgefallen: Beim Brechen läuft sie rückwärts und verteilt das Erbrochene in gerader Linie. Warum bleibt eine Katze nicht dabei stehen. In katzenforen und...

View Article


im sport immer als letzte gewählt ;____;

Hallöchen :3 Ich denke mal das prinzip dieser "tollen" wahlen kennt jeder Jen nach anzahl der teams müssen z.b. 2 personen aus dem rest der schüler ihre teams zusammenstellen (die schüler die auswählen...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images